Digitaler Planer 2022

Yippieh, unser digitaler Planer für 2022 ist fertig. Für GoodNotes, Notability oder Noteshelf und andere Apps. Unser digitaler Planer hilft dir bei der Planung deines Alltags, deiner Wochen und deiner Monate.

Wir haben den kostenlosen digitalen Planer von 2021 als Grundlage genommen und fleißig erweitert, um dir noch mehr praktische Vorlagen mit an die Hand zu geben. Natürlich ist wieder alles mit Hyperlinks versehen, damit du schnell durch den Planer navigieren kannst.

GoodNotes Kalender 2022 Vorlage

Unser digital planner bietet die folgenden Vorlagen:

  • Jahresübersicht mit Monatskalendern im Mini-Format
  • schnelle Navigation zu einzelnen Monaten über die verlinkten Reiter am rechten Rand
  • die Monatsübersicht bietet für jeden Tag ein wenig Platz und
    • hat ein Feld für deinen Fokus im jeweiligen Monat
    • hat eine Liste für deine Monatsziele
    • hat eine Aufgabenliste
    • und ein kleines Notizfeld
    • außerdem sind die einzelnen Kalenderwochen verlinkt und führen direkt zur jeweiligen Wochenübersicht
    • und über den „Review“-Button gelangst du direkt zum Monatsreview. Diese Seite soll dir beim Reflektieren helfen und regt deine Gedanken zum vergangenen Monat an.
  • eine Wochenübersicht für jede Kalenderwoche.
  • eine Sticker-Seite für deine Sticker
  • eine Vorlage mit 10 To-Do-Listen zum Abhaken, schnell erreichbar über einen Reiter am oberen Rand
  • eine Seite für die wichtigsten Geburtstage eines Monats auf einen Blick
  • eine Habit Tracker-Übersichtsseite inklusive Links zu 10 individuellen Tracker-Vorlagen
  • 10 eigene Notizbücher
  • jederzeit sofort erreichbare Vorlagen im Punkteraster, liniert, karo oder einfach komplett leer (blanko)

Digitaler Planer 2022 mit Tracker

Wir haben auf eure Wünsche gehört und das Thema „Tracker“ wurde oft genannt. Nun haben wir 10 Tracker-Vorlagen eingebaut und sie von einer Übersichtsseite, auf der du deine Tracker benennen darfst, verlinkt.

Du weißt gar nicht genau, was solche Tracker überhaupt sind und wofür du sie anwenden kannst? Dann wollen wir mal Licht ins Dunkel bringen: Tracker kommt aus dem Englischen und eigentlich spricht man dort immer von „Habit Tracker“. Du trackst damit deine Gewohnheiten oder aber auch andere Dinge. Sie kommen, soweit wir wissen, aus dem Bullet Journaling und heißen dort auch Bullet Journal Tracker. Du trägst beispielsweise in der horizontalen Achse oben die einzelnen Tage eines Monats ein und dann kannst du den Monat z.B. tageweise tracken, wann du Sport gemacht hast, wann du gestaubsaugt hast, wann du Alkohol getrunken hast, wie deine Laune war, wie lange du geschlafen hast und und und. Es gibt wirklich wahnsinnig viele Anwendungsfälle. Wer weitere Beispiele und Inspiration sucht, schaut mal bei punktkariert vorbei.

Digitaler Planer 2022 kostenlos?

Diese erweiterte Version wird es nicht kostenlos geben. Wir wissen, viele von euch sind auf der Suche nach einer kostenlosen Vorlage für GoodNotes zum Download und wir werden vermutlich auch eine abgespeckte Version davon gratis veröffentlichen. Das wird aber noch ein bisschen dauern und wir hoffen einfach, dass dich unser digitaler Planer auch so überzeugt und er dir ein paar €uro wert ist. Schließlich können wir ihn so stetig weiterentwickeln und z.B. kostenlose Sticker für dich bereitstellen.

Sticker im Lieferumfang

Entscheidest du dich für den Kauf unseres digitalen Planers erhältst du ein umfangreiches Sticker-Paket mit dazu. Die Sticker helfen dir beim Gestalten des Planers. So kannst Du die wichtigen Dinge hervorheben und behältst sie stets im Blick. Es sind über 200 Sticker inklusive – für verschiedene Anwendungszwecke.

Unsere Kalender-Vorlage gibt es direkt hier zu kaufen. Unten findest du das Formular. Im Hintergrund kümmert sich Digistore24 um die Abwicklung. Egal, welche Zahlungsart Du wählst, wir erfahren keine Details (wie bspw. Kreditkartendaten oder Kontodetails) und speichern sie somit auch nicht. Du bekommst nach erfolgreicher Bezahlung einen Download-Link per E-Mail zugesendet, kannst also sofort loslegen. Falls es dir lieber ist, kannst du unseren Planer auch bei etsy kaufen. Unser dortiger Shop ist erst 2022 gestartet und heißt genialDigital.

Schreibe einen Kommentar