Werde Teil der Community für digitale Planer!

Die Seite neu, die Community klein, das Thema GROSS! In den USA ist digital planning ein Trend, von dem wir bei uns noch nicht so viel merken. Es gibt aber schon vereinzelte Blog-Beiträge zu diesem Thema und oft gibt es darunter eine rege Diskussion im Kommentarbereich. Doch wieso eigentlich nicht alles bündeln und eine zentrale Plattform nutzen, auf der es nur ums Thema digital planner geht und man sich wunderbar austauschen kann?

Vom Erfahrungsaustausch profitieren

Das dachte ich mir auch. Also schnell eine Facebook-Gruppe gegründet, in der ihr eure Erfahrungen teilen, anderen Tipps geben sowie Fragen beantworten und von alten Hasen lernen könnt. Auch die ein oder andere Plauderei ist natürlich vollkommen in Ordnung.

Achtung: Die Gruppe ist neu. Es gibt noch nicht viele Mitglieder und je schneller sie wächst, desto mehr haben alle Mitglieder davon. Daher sagt es doch bitte unbedingt weiter und ladet jeden ein, der schon digitale Planer nutzt oder mit dem Gedanken spielt.

Schreibe einen Kommentar