Digitaler Lehrerkalender 2022/23

Unser digitaler Lehrerkalender für das Schuljahr 2022/2023 ist fertig und ab sofort erhältlich.

Glücklicherweise haben wir kaum Verbesserungsvorschläge erhalten und werten das als gutes Zeichen. Somit haben wir die Version des letzten Schuljahres aktualisiert und nur Kleinigkeiten ergänzt.

Als kleines Special haben wir uns entschieden, die Version des aktuellen Schuljahres (2021/22) zu verschenken. Den kostenlosen Download findet ihr ebenso wie den neuen Lehrerplaner unter:
digitaler Lehrerkalender 2022/23 für GoodNotes und andere Apps.

2 Gedanken zu „Digitaler Lehrerkalender 2022/23“

  1. Hallo! Ich benutze euren digitalen Lehrerkalender jetzt im 2. Jahr und bin nach wie vor sehr angetan. 🙂 Aaaaber… ich stecke schon wieder in der Planung für das Schuljahr 2023/24 und sollte fragen, wann der entsprechende Lehrerkalender rauskommt. 🙂
    LG, Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar