Digitaler Lehrerkalender 2023/24

Unser digitaler Lehrerkalender fürs das Schuljahr 2023/2024 ist ab sofort erhältlich.

Neben einigen Kleinigkeiten, die wir verbessert haben, gibt es folgende Neuigkeiten:

  • Du hast jetzt Platz für 15 Klassen inklusive je 30 Schülern (und Detailseiten für jeden Schüler)
  • 130 neue Sticker: Wir haben noch einige Aktivitäten und Gegenstände als Sticker ergänzt. Damit kannst du deinen digitalen Planer noch schöner dekorieren und siehst auf einen Blick was los ist.

Viel Spaß im neuen Schuljahr!

Hier gibt’s den digitalen Lehrerkalender 2023/2024 zum Kauf.

GoodNotes Sticker

2 Gedanken zu „Digitaler Lehrerkalender 2023/24“

  1. Hallo,
    Ich würde gerne den aktuellen digitalen Lehrerinnenkalender kaufen, finde aber weder einen Preis, noch einen Button für den Kauf.
    Können Sie mit da bitte weiterhelfen, oder gibt es aktuell technische Probleme?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Christine Dillmann

    Antworten

Schreibe einen Kommentar