Wieso schreibe ich über digitale Planer?

Digitale Planer bzw. digital planning und digitales Bullet Journaling sind bei uns in Deutschland noch überhaupt nicht verbreitet, während sich das alles in den USA riesiger Beliebtheit erfreut.

Es gibt einige vereinzelte Blog-Artikel, wo jemand z.B. das Thema bullet journaling mit GoodNotes digitialisiert hat und damit experimentiert wurde. So richtig viel findet man auf deutsch aber nicht und das ist schade, denn „digital planner“ bieten viele Vorteile gegenüber dem analogen bujo. Dies möchte ich ändern und möglichst vielen Menschen zeigen, wie die Digitalisierung auch in die eigenen Notizen Einzug halten und das Leben krass vereinfachen kann. Es sind viele Beiträge zu den Grundlagen geplant, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Reviews von erhältlichen digitalen Planern. Ich freue mich über Fragen, die euch auf der Seele brennen! Ab in die Kommentare damit und ihr findet bald einen Artikel hier dazu.

Viel Spaß beim Lesen und ganz besonders bei eurer Reise in die Welt der digital planner!

Schreibe einen Kommentar